Hausmeister*in

Wir suchen

eine*n talentierte*n und beherzte*n Hausmeister*in

Die Initiative für eine Aktive Schule e.V. wurde im Jahr 2000 von einer Gruppe von Eltern gegründet, die „auf die inneren Wachstumskräfte ihrer Kinder vertrauen“. In der Aktiven Schule und im Aktiven Kinderhaus Tübingen wollen wir Kindern einen Ort bieten, an dem sie nach ihrem individuellen Entwicklungsplan leben können und ihnen ein selbstbestimmtes Lernen ermöglichen.

Wir suchen einen Menschen mit:

• Technischer und handwerklicher Begabung, vorzugsweise mit einer handwerklichen Ausbildung
  • Erfahrung als Hausmeister*in
  • Aufgeschlossenheit Kindern und Erwachsenen gegenüber
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kreativität
  • Blick für notwendige Arbeiten und kleinere Reparaturen
  • Eigenem PKW und Führerscheinklasse B
  • Einem Verständnis für das Konzept der aktiven Schule

Was wir bieten:

• Arbeit in einer selbstverwalteten Schule
  • Flexibiltät und Freiraum
  • Faire Bezahlung
  • Anstellung mit 16-Wochenstunden

Die Arbeitszeit sollte innerhalb unserer Öffnungszeiten, Mo-Fr von 08:00 bis 15:30 Uhr, liegen. In der kalten Jahreszeit sollte der Winterdienst rund um das Gebäude ab 7.00 Uhr möglich sein. Der Arbeitsumfang beträgt 16 Stunden pro Woche.

Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen an:

personal@aktive-schule.de